Zum Inhalt [AK+1] Zur Hauptnavigation [AK+2] Zur Fußzeilennavigation [AK+3]
  • Tarife
  • Internet
  • Smartphones
  • Fragen
  • Kontomanager
  • deutsch
  • english
  • украї́нський

Suche nach:

Oft gesucht:

5G
Internet Einstellungen
Rufnummer mitnehmen
Datenmitnahme
Guthaben aufladen

Mehr
Gruppenfunktion
Netzabdeckung
yesss! App
SIM Karte tauschen
Kontomanager
Roaming

Warenkorb:

Keine Artikel im Warenkorb!

Jetzt shoppen

Sofern Sie uns die entsprechende Einwilligung erteilt haben, verarbeiten wir Ihre Daten dahingehend, dass

  • wir Ihnen, auch bis zu drei Jahren nach Beendigung unseres Vertragsverhältnisses, Informationen über unsere Serviceleistungen oder Dienste mit Zusatznutzen bzw. Produkte und Serviceleistungen Dritter unterbreiten dürfen. Dabei nutzen wir folgende Kommunikationskanäle, sofern Sie uns diese genannt haben: Telefon, E-Mail, SMS, Post oder Social Media Kanäle.
  • wir Ihre Mess-, Stamm-, Verkehrs- und sonstigen personenbezogenen Daten sowie Ihre WLAN Messdaten verarbeiten, um Ihnen passende, auf Ihr Nutzungsverhalten zugeschnittene, Serviceleistungen und Dienste mit Zusatznutzen von uns oder von Dritten zu empfehlen.
  • wir Ihre Mess-, Verkehrs-, Stamm- und sonstigen personenbezogenen Daten zusammen mit den folgenden Vertragsattributen verarbeiten, um daraus weitergehende anonyme Analysen zu erstellen: Alter, Geschlecht, Postleitzahl, Produkte und Kategorien, die wir Ihnen aufgrund Ihres Nutzungsverhaltens zuweisen. Bei diesen anonymisierten Datenanalysen handelt es sich um Methoden und Techniken, die oftmals unter dem Begriff „Big Data“ zusammengefasst werden. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist dabei ausgeschlossen.
  • wir Ihre Stamm- und sonstigen personenbezogenen Daten sowie Ihre Rechnungsdaten an BE Vertrieb GmbH & Co KG, Burgenland Energie AG, BE Energy GmbH, BE Solution GmbH, BE Service GmbH, BE Technology GmbH übermitteln können und diese bedarfsgerechte und/oder persönliche Angebote und Services dieser Datenempfänger per E-Mail, SMS und Telefon unterbreiten kann/können.
  • wir Ihre Stamm-, Verkehrs- uns sonstigen personenbezogenen Daten verarbeiten, um durch einen Vergleich, mit wie vielen Personen sie zu welchem Tagesabschnitt Kontakt haben, zu ermitteln, wie viele Personen Ihnen aufgrund Ihres Nutzungsverhaltens besonders wichtig sind. Eine Identifizierung dieser Personen erfolgt natürlich nicht und wird durch technische Maßnahmen ausgeschlossen. Wir erheben technische Informationen dazu, mit welchen Endgeräten Sie unsere Dienste nutzen. Hierbei handelt es sich um Profiling. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Services zu verbessern und unsere Angebote noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
  • wir Ihre Mess-, Stamm-, Verkehrs- und sonstigen personenbezogenen Daten an die Vodafone Global Enterprise Limited (England) sowie an die Telekom Austria AG und deren Töchter übermitteln können. Dies sind derzeit: wedify GmbH, A1 Digital International GmbH, Telekom Liechtenstein AG, A1 Hrvatska d.o.o. (Kroatien), A1 Slovenija d.d. (Slowenien), A1 Bulgaria EAD (Bulgarien), A1 Makedonija DOOEL (Nordmazedonien) und Vip mobil d.o.o. (Serbien). Die genannten Unternehmen dürfen diese verwenden, um Ihnen Angebote und Informationen über deren Dienstleistungen über die von Ihnen genannten Kommunikationskanäle unterbreiten zu können. Die genannten Unternehmen löschen Ihre Daten spätestens nach drei Jahren ab Übermittlung. Wenn Sie ihre Einwilligung widerrufen, verpflichten wir jene Unternehmen, die übermittelten Daten sofort wieder zu löschen.
  • wir Ihre Stamm- und sonstigen personenbezogenen Daten der paybox Bank AG und der paybox Service GmbH übermitteln können, und diese Ihnen Angebote und Informationen über deren Dienstleistungen über die von Ihnen genannten Kommunikationskanäle unterbreiten können. Wenn Sie ihre Einwilligung widerrufen, werden paybox Bank AG bzw. paybox Service GmbH die übermittelten Daten sofort wieder löschen.
  • Wertkartenregistrierung
  • Kontakt
  • Handelspartner
  • Netzabdeckung
  • Entgelte
  • Kundmachung
  • AGB
  • Cookies
  • Impressum
Kundendienst

+43 681 810 810 (zum yesss! Tarif bzw. aus allen anderen Netzen), Montag–Freitag von 07–22 Uhr und Samstag von 09–17 Uhr (ausgenommen Feiertage).

Kaufen

Holen Sie sich jetzt online die besten yesss! Tarife und Angebote für Internet und Smartphones.

App

Mit unserer kostenlosen App haben Sie alle wichtigen Daten und Informationen immer mobil im Blick.