So erreichst du yesss!

Kundenservice

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Wir sind gerne telefonisch für dich da unter +43 681 810 810 (aus allen anderen Netzen): MO-FR 7-22 Uhr und SA 9-17 Uhr (ausgenommen Feiertage).

WhatsApp

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Auch per WhatsApp erreichst du uns unter +43 681 810 810: MO-FR 8-19 Uhr und SA 9-17 Uhr.

Schreib uns eine Nachricht

Bitte fülle alle Felder vollständig aus und achte bei der Eingabe auf die korrekte Schreibweise, damit wir dich anschließend tatsächlich kontaktieren können. Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Servicekennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code deiner Rufnummer (Details dazu hier)! Bitte teile uns diese Daten in deiner Anfrage mit, da wir andernfalls dein Anliegen nicht bearbeiten können.

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Bei technischen Störungen oder für die Sperre deiner Rufnummer kannst dun unseren Notdienst außerhalb dieser Öffnungszeiten ebenfalls unter deiner yesss! Kundendienstnummer erreichen.

Servicenummern von deinem yesss! Handy:

  • 810 810 Kundendienst (zum yesss! Tarif)
  • 810 820 Ladeservice (Aufladevorgang kostenfrei, Guthabenabfrage zum yesss! Tarif)
  • 810 830 Sprachmailbox-Abfrage (zum yesss! Tarif)

Servicenummern aus allen anderen Netzen:

  • 810 9283 mit deinem Handy in Österreich (zum yesss! Tarif)
  • +43681 810 9283 mit deinem yesss! Handy aus dem Ausland (kostenlos)

HINWEIS: Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Servicekennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code deiner Rufnummer! Bitte teile uns diese Daten unbedingt in deiner Anfrage mit, da wir andernfalls dein Anliegen nicht bearbeiten können!

  • yesss!, Postfach 0699, 1010 Wien

Du möchtest deine Bestellung retour senden, dann kannst du diese innerhalb von 14 Tage gemäß Fernabsatz und Auswärtsgeschäfte Gesetz (FAGG) ohne Angabe von Gründen retournieren. 
Bitte verwende den beigelegten Adresskleber, lege die ausgefüllte Retourenkarte aus deiner Bestellung der Rücksendung bei und sende diese an folgende Postadresse:

  • A1 Telekom Austria AG, Postfach 0018, 2201 Gerasdorf

Ist dein Gerät defekt, so kannst du dieses zur Reparatur einsenden. Deine Reparaturanfrage kannst du direkt online unter www.mobiletouch.at erfassen. Hier hast du auch jederzeit Einblick auf den Status deiner Reparatur.

Die Garantie beträgt laut Herstellerangaben 2 Jahre ab Kaufdatum. Bitte beachte: Sollten wir feststellen, dass entgegen deiner Angaben ein offenkundiger Ausschlussgrund (Feuchtigkeitsschäden durch Wassereintritt oder mechanische Schäden wie etwa ein Display-Bruch) vorliegt oder eine Reparatur nicht möglich sein (z.B. weil Sicherheitsmechanismen von dir trotz Hinweisen nicht deaktiviert wurden), so können wir dir einen Aufwandsersatz in Rechnung stellen. Die Kosten für den Aufwand für Inspektion, Logistik und Versand betragen €36 (inkl. USt). Dieser Betrag wird bei Durchführung der Reparatur von den anfallenden Reparaturkosten abgezogen. Erfolgt keine Reparatur, wird der Betrag nicht retourniert.
 
Alternativ kannst du das yesss! Reparaturformular für dein Mobiltelefon oder deinen Router ausfüllen und das Gerät per Post an unseren Servicepartner senden: Mobiletouch Austria Gmbh, Lemböckgasse 49/Haus 1, 1230 Wien.

WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE REPARATUREN:

  • Für Reparaturen und Retouren benötigen wir ausnahmslos eine Kopie des Kauf-/Garantiebelegs!
  • Bitte sende das Gerät immer ohne die dazugehörige SIM-Karte ein!
Kontaktformular
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