Kein Stress.
Fragen Sie yesss!

yesss! Vertrag

  1. SIM-Karte registrieren: Für die Anmeldung via App oder Kontomanager registrieren Sie bitte Ihre SIM-Karte zunächst auf dieser Seite.
  2. Vertragstarif online anmelden: Wählen Sie in App und Kontomanager unter dem Menüpunkt "Vertragstarif anmelden" den gewünschten Vertragstarif und die optionalen Zusatzpakete aus.
  3. Füllen Sie die Anmeldung aus: Wir benötigen von Ihnen verschiedene Angaben zur Person und eine Bankverbindung für die monatliche Abbuchung der Gebühren. Bitte achten Sie darauf, dass Kontoinhaber und Bankdaten (IBAN, BIC) übereinstimmen, da sonst der Anmeldeprozess unterbrochen und möglicherweise nicht durchgeführt werden kann.
  4. Registrierung Ihrer Vertragsanmeldung mittels ID-Austria/Handysignatur, Foto-Identifikation oder Onlinebanking.
  5. Aktivierung: Anschließend wird Ihr neuer Tarif sofort aktiviert und steht zu Ihrer Verfügung. Ihr bisheriges yesss! Wertkartenguthaben wird automatisch auf Ihrer ersten Monatsabrechnung gutgeschrieben (ausgenommen Bonusguthaben und Paketinhalte) und von der ersten Monatsrechnung abgezogen.
  1. Anmeldeformular downloaden: Hier finden Sie das für Ihren Tarif passende yesss! Anmeldeformular als PDF (Firmenkunden benutzen bitte die eigenen Anmeldeformulare).
  2. Anmeldung ausfüllen und an uns schicken: Bitte alle benötigten Angaben ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken: yesss!, Postfach 0699, 1010 Wien, per Fax an 0820 810 812 oder per E-Mail an info@yesss.at.
  3. Wir überprüfen Ihre Angaben und schalten den Vertrag frei: Im Normalfall können Sie bereits innerhalb von zwei Tagen Ihren neuen yesss! Vertragstarif nutzen.

Sie erhalten am Monatsende eine detaillierte Abrechnung inklusive EGN (Einzelgesprächsnachweis), die jederzeit über App oder Kontomanager unter dem Menüpunkt "Ihre Monatsrechnungen" verfügbar ist.

Sie haben in App und Kontomanager auch die Möglichkeit, die Art der Rechnungszustellung unter dem Menüpunkt "yesss! Einstellungen" zu ändern.

Ihren yesss! Vertragstarif können Sie auf zwei Arten wechseln:

  1. Online in App und Kontomanager: Unter dem Menüpunkt "Tarif wechseln".
  2. Mittels Tarifwechselformular: Laden Sie das yesss! Tarifwechselformular als PDF hier herunter  und schicken Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular per Post an yesss!, Postfach 0699, 1010 Wien, per Fax an 0820 810 812 oder per E-Mail an info@yesss.at (Hinweis: Die Bearbeitung schriftlicher Anfragen kann bis zu drei Werktage dauern).
  3. Ihr Tarif wird umgestellt: Die Umstellung auf den neuen Vertragstarif erfolgt bei zeitgerechtem Eintreffen ab der nächsten Abrechnungsperiode zum nächsten 26. des Monats. Eine Ummeldung kann allerdings nicht rückwirkend durchgeführt werden. Die Tarifummeldung wird kostenlos durchgeführt!

 

HINWEIS: Bei einem Tarifwechsel können die angesammelten Daten nicht in den neuen Tarif mit übernommen werden.

Sie können Ihren yesss! Vertragstarif unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist jederzeit abmelden.

  1. Dafür benötigen wir ein datiertes, vom Vertragsinhaber signiertes Kündigungsschreiben
  2. Dieses senden Sie an uns: Per Fax an 0820 810 812, per Email an info@yesss.at oder per Post an yesss!, Postfach 0699, 1010 Wien
  3. WICHTIG: Sobald Ihre Kündigung aktiv ist, wird Ihr yesss! Vertragstarif auf Wertkarte umgestellt. Sie behalten weiterhin Ihre gewohnte Rufnummer. Für die verpflichtende Wertkartenregistrierung werden Ihre Vertragsdaten übernommen und Sie können damit auch weiter mit dem yesss! Classic Wertkartentarif telefonieren (ausreichend Guthaben vorausgesetzt)
Zurück zur Übersicht