Kontakt

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und achten Sie bei der Eingabe auf die korrekte Schreibweise, damit wir Sie anschließend tatsächlich kontaktieren können. Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Kundenkennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code Ihrer Rufnummer! Bitte teilen Sie uns diese Daten in Ihrer Anfrage mit, da wir andernfalls Ihr Anliegen nicht bearbeiten können.

yesss! Servicenummern von Ihrem yesss! Handy:

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Bei technischen Störungen oder für die Sperre Ihrer Rufnummer können Sie unseren Notdienst außerhalb dieser Öffnungszeiten ebenfalls unter Ihrer yesss! Kundendienstnummer erreichen.

  • 810 810 Kundendienst (zum yesss! Tarif)
  • 810 820 Ladeservice (Aufladevorgang kostenfrei, Guthabenabfrage zum yesss! Tarif)
  • 810 830 Sprachmailbox-Abfrage (zum yesss! Tarif)

yesss! Servicenummern aus allen anderen Netzen österreichweit:

  • +43 681 810 810 (aus allen anderen Netzen)

yesss! Servicenummern aus dem Ausland:

  • +43699810810 Kundendienst (zum yesss! Roamingtarif)
  • +43699810820 Ladeservice (zum yesss! Roamingtarif)
  • +43699810830 Sprachmailbox-Abfrage (zum yesss! Roamingtarif)

yesss! Roamingservice:

  • +43681 810 9283 mit Ihrem yesss! Handy aus dem Ausland (kostenlos)
  • 810 9283 mit Ihrem Handy in Österreich (zum yesss! Tarif)

yesss! Faxnummer:

  • 0820 810 812

yesss! Emailadresse:

HINWEIS: Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Kundenkennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code Ihrer Rufnummer! Bitte teilen Sie uns diese Daten in Ihrer Anfrage mit, da wir andernfalls Ihr Anliegen nicht bearbeiten können.

Postadresse:

  • yesss!, Postfach 0699, 1010 Wien

Sie möchten Ihre Bestellung retour senden, dann können Sie diese innerhalb von 14 Tage gemäß Fernabsatz und Auswärtsgeschäfte Gesetz (FAGG) ohne Angabe von Gründen retournieren. 
Bitte verwenden Sie den beigelegten Adresskleber, legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte aus Ihrer Bestellung der Rücksendung bei und senden diese an folgende Adresse:

Postadresse:

  • A1 Telekom Austria AG
  • Postfach 0018
  • 2201 Gerasdorf

Ist ihr Gerät defekt, so können Sie dieses zur Reparatur einsenden. Ihre Reparaturanfrage können Sie direkt online unter www.mobiletouch.at erfassen. Hier haben Sie auch jederzeit Einblick auf den Status Ihrer Reparatur.

Die Garantie beträgt laut Herstellerangaben 2 Jahre ab Kaufdatum. BITTE BEACHTEN SIE: Sollten wir feststellen, dass entgegen Ihrer Angaben ein offenkundiger Ausschlussgrund (Feuchtigkeitsschäden durch Wassereintritt oder Mechanische Schäden wie etwa ein Display-Bruch) vorliegt oder eine Reparatur nicht möglich ist (z.B. weil Sicherheitsmechanismen von Ihnen trotz Hinweise nicht deaktiviert wurden), können wir Ihnen einen Aufwandsersatz in Rechnung stellen. Die Kosten für den Aufwand der Inspektion, Logistik & Versand betragen €36 (inkl. USt). Dieser Betrag wird bei Durchführung der Reparatur von den anfallenden Reparaturkosten abgezogen. Erfolgt keine Reparatur, wird der Betrag nicht retourniert.
 
Alternativ können Sie das yesss! Reparaturformular für Ihr Mobiltelefon oder Modem ausfüllen hier als PDF herunterladen und das Gerät an unseren Servicepartner senden: Mobiletouch Austria Gmbh, Lemböckgasse 49/Haus 1, 1230 Wien.

Bitte beachten Sie:

  • Für Reparaturen und Retouren benötigen wir ausnahmslos eine Kopie des Kauf-/Garantiebelegs
  • Bitte senden sie das Gerät immer ohne die dazugehörige SIM-Karte ein!